Thema:
Mehr Brettspiele, die üblichen Verdächtigen und eine E3 flat
Autor: Derrick
Datum:28.12.21 15:20
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

Da ist so viel was mir an diesem Hobby gefällt. Das aufmachen eines neues Spiels und der damit verbundene Pappgeruch des Inhalts, das Design und die Haptik. Und dann natürlich die Abende mit Freunden die komplett ausarten können mit dem richtigen Spiel. Nimmt man sich ein großes Mammutprojekt vor das mehrere Stunden geht oder doch einfach ein paar locker flockige Partyspiele? Ich genieße das gerade sehr. Auch so manchen YouTube-Kanal der zum Thema verdammt gute Videos macht. Überlege sogar zum aller ersten Mal in meinem Leben einen Kanal per Patreon zu unterstützen. Das einzige was mir an dem Hobby nicht gefällt: Es ist für mich eher ein Hobby dass ich im Herbst/Winter/Frühling genieße. Sobalds dann doch wärmer wird und man mehr draußen machen kann, sind Brettspiele für mich wieder weniger ein Thema weil ich dann auch lieber unterwegs bin.  

Im Videospielbereich sinds halt die üblichen Verdächtigen: BotW2, Starfield, Turtles, Elden Ring...

Und ne E3 vor Ort wäre wieder mal schön. Wenns sowas nochmal gibt. Was ich aber bezweifle.


< antworten >