Thema:
Re:Was ist los? Alle schon die Lust verloren? ;-P flat
Autor: Lynne
Datum:28.12.21 15:18
Antwort auf:Re:Was ist los? Alle schon die Lust verloren? ;-P von raist

>>Aber für mich ist das eh wie immer ein Langzeitprojekt und im Frühjahr sollte dann ja auch schon der erste DLC kommen, wenn's so läuft wie bei den Vorgängern. Bin schon gespannt, was die sich ausdenken.
>
>Der erste DLC wird Mexiko City sein und „PFR“ (Project Forza Racing) heißen. Statt verschiedener Städte müssen wir zwar mit einzelnen Vierteln Vorlieb nehmen, aber die Accolades-Systematik wird für den DLC durch sogenannte „Kudos“ ersetzt werden. Nach Abschluss des ersten Rennens soll eine Lackierung freigeschaltet werden mit einem Kürbislogo.
>
>Bin mir ziemlich sicher, dass das so stimmt.


Das wäre mal was, leider reichlich unrealistisch. Aber träumen darf man ja ;)

Lynne


< antworten >