Thema:
+1 flat
Autor: KO
Datum:28.12.21 14:38
Antwort auf:Das ganze Gehate und die negativen Vibes, von mike_za

>Mir ist komplett unverständlich, wie man ein so tolles Hobby mit so viel Negativität belegen kann

Mir ist das nicht so unverständlich. In der heutigen Zeit der medialen "Über Repräsentation" haben viele den Drang unbedingt aus der Masse herraustechen zu müssen.

Sie denken halt um das zu erreichen muß man eine extreme Meinung haben die möglichst viele Kommentare erzeugt, negativ erzeugt meistens mehr Kommentare.

>wie boshaft (auch hier) einige Diskussionen geführt werden, wie stark der Fokus auf dem sich beschweren liegt und wie wenig die so vielen positiven Dinge hervorgehoben und gefeiert werden…

Das hat mit dem oben erwähnten Punkt zu tun das einige denken wenn sie besonders kritisch daher kommen zählt man zu einer auserlesenen Elite an Kennern die sich nicht mit jedem Müll zufrieden geben wie die dumme breite Masse.

Aber das ist nach wie vor nur eine Minderheit, nur halt eine Lautstarke. Ich finde es nur beängstigend wie schnell viele bereit sind die Meinung von einzelnen einfach so zu übernehmen aber keine eigene haben können oder darüber nachdenken ob derjenige überhaupt recht hat.

Diverse Casting Shows sind übrigens auch ein typischer Auswuchs davon. Möglicherweise sogar ein Teil der Ursache :)


< antworten >