Thema:
Re:bedingt durch die vielen verschiebungen doch einiges flat
Autor: Super Sonic
Datum:28.12.21 14:02
Antwort auf:bedingt durch die vielen verschiebungen doch einiges von Hanfling

>so viele titel habe ich die letzten jahre nicht zusammen bekommen.
>
>Elden Ring:
>logo!
>das einzige spiel bei dem ich echte und innige vorfreude verspühre. darauf habe
>ich richtig lust. wird bestimmt super.
>
>Starfield:
>ok zugegeben, das zweite spiel wo ich vorfreude verspühre. auch ohne bislang gameplay gesehen zu haben. bin aber einfach mega gespannt, ob Bethesda technisch DEUTLICH zugelegt hat. Day 1 werde ich aber nicht zusteigen. das muss sicherlich erstmal einige wochen / monate mit patches fertiggestellt werden. hoffe das dann zumindest weihnachten die gröbsten fehler raus sind. obwohl 11.11. bis weihnachten...das wird knapp. ;-)
>
>Gran Turismo 7:
>bin überhaupt kein GT fan. zuletzt habe ich den dritten teil halbwegs gespielt.
>seitdem nichts mehr. aber irgendwie habe ich mal wieder einigermaßen lust drauf. mal sehen, was die entwickler mit dem Dual Sense anstellen. sicherlich kein Day 1 kauf. irgendwann gebraucht...
>
>HZD Forbidden West:
>ich fand den vorgänger gut, aber auch nicht überragend. das ubi world design hat mir nicht gefallen. ich hasse es, wenn alle "geheimnisse" schon auf der map markiert sind. kostet immersion ohne ende. die kämpfe waren aber geil. denke FW wird auch fetzen.
>
>God of War Ragnarok:
>ich glaube nicht, dass es nächstes jahr kommt. glaube irgendwie nicht, dass Sony drei 1st party AAA böller in einem jahr raushaut. denke das kommt eher im frühling 23. aber falls es doch kommt, nehme ich es natürlich gerne mit. da brennt nichts an.


Würde mich schwer wundern, wenn das Spiel erst 2023 kommt. Das war ja schon für 2021 geplant.
Ich gehe davon aus, dass auch naughty dog 2022 noch was abliefern wird. tlou Remake + Multiplayer oder so.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >