Thema:
Re:Der Grind zieht das Spiel etwas runter flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:28.12.21 13:57
Antwort auf:Der Grind zieht das Spiel etwas runter von Evilution-X

>Bei DQ11 braucht man sich unter Level 99 auch nicht beim wirklich echt finalen Boss blicken lassen. Aber der entsprechende Grind für die letzten 25~ Level ist in ca. 30 Minuten erledigt. Bei Yakuza 7 bleibt einem am Ende nichts anderes übrig, als Stumpf im Yokohama Dungeon die immer gleichen Gegner zu farmen. Pro Run macht man dann ein bis zwei (Job) Level bei jedem Partymitglied. Schön blöd, wenn die höchsten Jobs am Ende Level 47 - 60 haben :/

Dann machst du aber was falsch, wenn du nur 1-2 Jobleven machst. Ich würde sagen die ersten 40 Joblevel schafft man in 1 Run wenn ich das nicht völlig falsch im Kopf hab. Es gibt ja nur einen Gegnertyp den man besiegen muss, und den gibt es an 4 Stellen (Nackter).

Danach läuft man die Treppe wieder rauf und wieder runter und macht das weiter

Für den Milenium-Tower run muss man wirklich sehr viel grinden, aber das ist ja nur für Platin wichtig.

Edit: Yokohama Dungeon ist der falsche für den Grind. Musst nach Kamurocho in die 2te Ebene

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >