Thema:
Re:Battlefield 2142 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.12.21 13:43
Antwort auf:Re:Battlefield 2142 von Yobiatchi

>>Puh was eine Enttäuschung.
>>
>>Buggy ohne Ende
>>Klassensystem weg, statt dessen Scheiß Heroes
>>128 Spieler Chaos
>>dämliche Luftkissenfahrzeuge
>>nur 6 oder 7 Karten
>>Portal Modus unbrauchbar wegen XP Angst der Entwickler
>>der 64 Spieler Modus - das einzig wirklich gute - laut Menü nur kurzzeitig spielbar ( WTF????)
>>Leveln überall Versprechen für den Arsch
>>Zerstörung gegenüber BFBC2 lächerlich
>>Levolution, rofl, ein Sturm, lächerlich
>>Waffenvielfalt: lächerlich
>>
>>
>>Oh Mann.... Also wenn es dieses Jahr eine Spieleenttäuschung gegeben hat dann dieses Machwerk. Ich hatte so große Hoffnungen :(
>>
>>Und bin erstaunt das es sonst bisher keiner genannt hat
>
>Doch ich habe es vor ein paar Tagen auch schon genannt. Aber es spielt ja auch kein Mensch. Das ist jetzt schon Anthem 2.0, dieses Spiel ist durch, die hauen da noch die 4 Seasons raus, weil sie halt schon verkauft sind und dann war es das mit "jahrelangen Support".
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


Ist doch im Endeffekt für uns sogar gut. Vielleicht wird Portal vernünftig ausgebaut, vielleicht kommt doch ein kleineres Battlefield das mehr Spaß macht.

Aber wenn ich denn so was lese

[https://www.gamestar.de/artikel/naechstes-battlefield-als-hero-shooter,3375920.html]

denke ich da sitzen nur Idioten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >