Thema:
Re:Battlefield 2142 flat
Autor: Yobiatchi
Datum:28.12.21 13:33
Antwort auf:Battlefield 2142 von Pfroebbel

>Puh was eine Enttäuschung.
>
>Buggy ohne Ende
>Klassensystem weg, statt dessen Scheiß Heroes
>128 Spieler Chaos
>dämliche Luftkissenfahrzeuge
>nur 6 oder 7 Karten
>Portal Modus unbrauchbar wegen XP Angst der Entwickler
>der 64 Spieler Modus - das einzig wirklich gute - laut Menü nur kurzzeitig spielbar ( WTF????)
>Leveln überall Versprechen für den Arsch
>Zerstörung gegenüber BFBC2 lächerlich
>Levolution, rofl, ein Sturm, lächerlich
>Waffenvielfalt: lächerlich
>
>
>Oh Mann.... Also wenn es dieses Jahr eine Spieleenttäuschung gegeben hat dann dieses Machwerk. Ich hatte so große Hoffnungen :(
>
>Und bin erstaunt das es sonst bisher keiner genannt hat


Doch ich habe es vor ein paar Tagen auch schon genannt. Aber es spielt ja auch kein Mensch. Das ist jetzt schon Anthem 2.0, dieses Spiel ist durch, die hauen da noch die 4 Seasons raus, weil sie halt schon verkauft sind und dann war es das mit "jahrelangen Support".
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >