Thema:
Geht mir ähnlich und Frage flat
Autor: schattenmann
Datum:28.12.21 13:15
Antwort auf:ich möchte beichten ... von Tux

Hi, ich habe damals auf der 360 DS1 ein paar Stunden gespielt (bis in den Ruckeluntergrundlevel glaube ich) und danach nie wieder einen FROM Teil angefasst, aber wenn man dann die vielen Lobhudeleien überall liest überkommt mich immer mal wieder das Gefühl das ich doch was verpasst habe.

Wenn es mich doch in geistiger Umnachtung über kommen sollte, welchen Teil sollte ich spielen? Bin halt alt und meine frustresistenz hält sich mittlerweile stark in Grenzen (früher hatte ich kein Problem damit zB in Perfect Dark Level 50x zu spielen um auf Perfect abzuschließen), aber meine Zockzeit ist wegen Familie, Job usw. begrenzt : /

XSX, PS5 und Switch sind vorhanden...also welcher Teil hat des wenigste Frustpotential und die meisten Renterkomfortfunktionen?

DS Remake? DS3? Bloodborne? Sekiro?

Danke

sm


< antworten >