Thema:
Re:Battlefield 2142 flat
Autor: MH
Datum:28.12.21 12:28
Antwort auf:Battlefield 2142 von Pfroebbel

Ich hatte nach BF5 sehr wenig erwartet und finde BF2042 eigentlich super.


>Buggy ohne Ende

Das wäre auch mein größter Kritikpunkt. Buggy und vor allem komplett unfertig. Scoreboard? Server Browser? Fehlt komplett. Custom Server wären auch super. Wieso müssen Server immer randvoll sein? BF2 konnte ich die 64er Maps mit 10 Leuten spielen wenn ich Lust dazu hatte.

>Klassensystem weg, statt dessen Scheiß Heroes

Da hab ich gemischte Gefühle. Ich bin halt flexibler was das Setup angeht, das hat schon auch Vorteile. (Klassiker: Sniper mit Ammopack)

>128 Spieler Chaos

Finde ich persönlich super. Die Maps sind dafür ausreichend groß.

>dämliche Luftkissenfahrzeuge

Die man mittlerweile ordentlich entschärft hat.

>nur 6 oder 7 Karten

Finde ich ok. Hatten andere BFs auch.

>Portal Modus unbrauchbar wegen XP Angst der Entwickler

XP sind mir nicht so wichtig, und Bad Company 2 oder BF3 hat mir Spaß gemacht.

>der 64 Spieler Modus - das einzig wirklich gute - laut Menü nur kurzzeitig spielbar ( WTF????)

Verstehe ich auch nicht.

>Leveln überall Versprechen für den Arsch

Diesen Punkt verstehe ich nicht? Weil man in Portal nicht hochleveln kann?


>Zerstörung gegenüber BFBC2 lächerlich

Zustimmung, und gefällt mir auch nicht. Da hab ich mir tatsächlich mehr erhofft. Die Zerstörung von BC2 wurde niemals wieder erreicht.


>Levolution, rofl, ein Sturm, lächerlich

Passt gut zum ersten Punkt - es ist halt nicht fertig geworden. Ein Spiel so zu releasen ist eigentlich eine Frechheit.


>Waffenvielfalt: lächerlich

Stimme ich auch zu (bin aber persönlich sogar ganz froh weil ich es nicht mag, mit 1000 Waffen zugesch... zu werden wo dann das Finetuning und die Balance komplett im Arsch sind)


>
>
>Oh Mann.... Also wenn es dieses Jahr eine Spieleenttäuschung gegeben hat dann dieses Machwerk. Ich hatte so große Hoffnungen :(
>
>Und bin erstaunt das es sonst bisher keiner genannt hat


Wie gesagt, mir gefällt es eigentlich gut. Die Ausrichtung (Sandbox) stimmt wieder und die Kernmechanik passt. Es hätte halt noch ein Jahr Entwicklung gebraucht.


< antworten >