Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Tux
Datum:28.12.21 12:22
Antwort auf:Hä? von Stahlanbeter

>>... ich habe noch kein From Software Spiel auch nur angespielt (Bloodborne habe ich dank PS+, aber nie gespielt), und deren Spiele lassen mich völlig kalt, auch Elden Ring, obwohl ich großer Game of Thrones Fan bin. Okay, Sekiro würde mich vom Setting her reizen, aber da ist dann Ghost of T. für mich das passendere Spiel.
>
>Du hast noch nie eins der miyazaki From Spiele angespielt, dann kannst du das doch gar nicht beurteilen. Die Spiele ziehen ihre Faszination aus dem intensiven Gameplay, da muss man sich einmal reingekniet und erste Erfolge erarbeitet haben, um das richtig nachvollziehen zu können.
>
>Wenn dir das Setting so zusagt, spiel Sekiro bis du Genichiro besiegt hast. Danach kannst du auch ein richtiges Urteil abgeben und es ist sicher nicht ungewöhnlich, wenn dabei herauskommt, dass du das Spiel nicht magst. Bis dahin nimm dir aber zu Herzen, was FWE weiter unten geschrieben hat.


:-) Ihr habt natürlich recht und ich mich evtl. ungeschickt ausgedrückt. Bisher haben mich die From Spiele einfach nicht so angemacht, dass ich ihnen eine Chance gegeben hätte, und damit weiß ich natürlich auch nicht, was ich verpasse. Und das ist insofern eben komisch, dass mich fast jedes Spiel reizt, zu dem ich einen guten Artikel oder hier eine Lobeshymne lese, bin da eigentlich sehr experimentierfreudig.

Egal, ihr habt mich überzeugt und wir sind hier ja auch nicht zum Spaß, ich werde in die From Spiele mal reinschauen und beginne mit denen, die gerade im Sale sind. Damit ist auch sicher, dass ein Bloodborne Remastered angekündigt wird, sobald ich es gekauft habe. :)


Tux


< antworten >