Thema:
Re:Ich hab das halbe PSN vorbestellt! flat
Autor: FWE
Datum:28.12.21 12:20
Antwort auf:Re:Ich hab das halbe PSN vorbestellt! von Lynne

>>Na gut, in echt nicht mal 1%, aber gefühlt hatte ich noch nie so viele Spiele auf einmal in der Pipeline:
>>
>>Das Frühjahr wird für mich der Hammer:
>>Dying Light 2,
>
>>Tiny Tina‘s Wonderlsnds erscheint auch im Frühjahr und auch das reizt mich, aber es ist bestimmt voll mit Daily-Bullshit, Season Passes usw., sodass ich versuche stark zu bleiben und auf eine GOTY-Edition zu warten.
>
>Also da erkenne ich einen gewissen Widerspruch. Klar, eine Season Pass gibt es bei TTW, aber auch bei Dying Light 2. Und ansonsten halte ich es jetzt nicht für unbedingt wahrscheinlich, dass es da irgendwelche Dailies gibt. Oder zumindest nicht für wahrscheinlicher, als das es die bei Dying Light 2 nicht auch geben sollte.
>
>Bei dem gibt's auch deutlich mehr DLC-Kram gleich im teuren Ultimate-Paket, z.B. sowas wie 2-stündiger XP-Boost für die Nacht.
>
>Naja, mal abwarten. Ich werde vermutlich eh beide spielen :)


Da hast du grundsätzlich Recht. Ich habe auch nichts gegen DLC, wenn er als rundes Missionspaket oder so daherkommt. Tiny Tina ist bei mir deshalb auf der roten Liste, da es bei Borderlands 3 ewig und drei Tage gedauert hat, bis das Spiel sich vollständig angefühlt hat. Immer wieder Level Cap-Erhöhungen, Waffen-Nerfs, neuer DLC und dazu zeitlich begrenzte Events. Ich mag Borderlands sehr, aber das war mir zu viel. Ich habe es deshalb liegenlassen bis es vollständig war und alle Events dauerhaft verfügbar waren. Das beabsichtige ich jetzt bei Tiny Tina von vorne herein so zu machen.

Diese Lektion übernehme ich mittlerweile auch für Fighting games. MK 11 usw. lohnen sich auch nicht mehr zum Release zu kaufen. Bis alle Kämpfer und Inhalte erschienen sind, bin ich längst raus aus dem Spiel. Kann gut sein, dass mir das mit Dying Light 2 jetzt auch passiert. Oder sogar mit Horizon. Dann habe ich für die nächsten Teile wieder was gelernt. :)


< antworten >