Thema:
Re:Battlefield 2142 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.12.21 12:04
Antwort auf:Re:Battlefield 2142 von Fred LaBosch

>>Puh was eine Enttäuschung.
>
>>Portal Modus unbrauchbar wegen XP Angst der Entwickler
>
>Portal ist scheiße, weil keine XP? Ich verstehe echt nicht, was da das Problem ist, gab es das früher? Macht das den Spielspaß aus? Ohne XP ist es Kacke?
>Man man, ich glaub der Titel könnte noch so gut sein, meckern würden die Leute trotzdem...


Ist ja nicht nur das. Mehrere verschiedene Freischaltsysteme sind halt generell scheiße. Das Portal mehrere Klassensysteme hat, statt einem wie es üblich ist, liegt imo vermutlich auch nur daran das BF2142 so ein beschissenes Hero System haben musste.
Sonst hätte man vermutlich einfach nur Spielmodi / Karten / Einstellungen selber mischen können und hätte - wie bei den alten - EIN Klassensystem und dementsprechend auch normal Sachen freischalten können.
Und ja, wenn ich das Spiele aber nichts für das Hauptspiel freischalten kann ist das ätzend, nervig und undurchdacht.

Dazu kommt das ich NULL Interesse habe mich durch einen doofen Server Browser zu klicken um irgendwelche schwachsinnig eingestellten Spiele zu spielen (was man vorher eh nicht in allen Details erkennen kann was da alles eingestellt ist).
Da wären mehr feste vernünftige Listen des Entwicklers mal angebracht.

Am besten man hätte nur Portal mit einigen alten, ein paar neuen Karten und einem vernünftigen Klassen und Freischaltsystem und 64 Spielern für CQ/Rush/whatever groß und 32 für CQ/Rush/whatever klein rein gepackt. Dazu noch bitte beeindruckende Zerstörung / Levolution und man hat das perfekte BF. Der ganze 2142 Überbau ist ein unnützer nervender Kropf der alles runter zieht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >