Thema:
Re:Was fandest du denn an den anderen Teilen gut? flat
Autor: MH
Datum:28.12.21 11:56
Antwort auf:Was fandest du denn an den anderen Teilen gut? von mike_za

>Wenn dich das Gunplay nicht bei Infinite hält? Die waren doch auch nur Shooty-Shooty und ich finde gerade auch die Basen eigentlich super, weil man die wirklich unterschiedlich angehen kann und die Sandbox hier richtig zur Entfaltung kommt.

Ich tu mich selber schwer das zu definieren. Mir gefällt bei Infinite das Tefferfeedback, die Waffen, das passt alles. Das Core Gunplay ist es also nicht.
Es macht einfach keinen Spaß. Es passiert irgendwie nichts, es ist Arbeit. Bei der Ausgrabungsstätte war ich nur genervt als die nächste Welle kam.

Bei den alten Halos war der Fokus fest vorgegeben. Es war abwechslungsreich und spannend.



Ich würde das Spiel echt gerne mögen, aber es zündet bei mir nicht.

>
>Aber ja, wenn die ersten 3 Stunden nicht zünden, dann wird es der Rest auch nicht. Obwohl später dank Fahrzeugen und mit Marines an Bord noch ein bisschen mehr Abwechslung rein kommt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >