Thema:
Re:Was fandest du denn an den anderen Teilen gut? flat
Autor: Super Sonic
Datum:28.12.21 11:06
Antwort auf:Re:Was fandest du denn an den anderen Teilen gut? von joda

>>>Wenn dich das Gunplay nicht bei Infinite hält? Die waren doch auch nur Shooty-Shooty und ich finde gerade auch die Basen eigentlich super, weil man die wirklich unterschiedlich angehen kann und die Sandbox hier richtig zur Entfaltung kommt.
>>>
>>Kann man die wirklich so unterschiedlich angehen? Soviele Optionen gibt einen das Gunplay ja nicht. Klar kann ich mal paar Gegner Snipern, aber ne ganze Bass kann ich damit nicht ausradieren.
>>
>>Ich find das Gunplay super, aber wirklich viele Optionen gibt es meiner Meinung nach nicht.
>
>Du kannst ein Silberback (?) voll mit Marines laden oder Solo die Base angehen. Schon dies alleine ist komplett unterschiedlich. Zudem gibt es häufig "geheime" Eingänge in die Basen oder du gehst durch die Vordertür, was auch wieder für ganz anderen Shootouts führt.


Ja schon, aber sooo Gameplay verändernd ist das jetzt nicht. Vorallem wenn ich das jetzt z.B. mit Metal Gear Solid 5 vergleiche.

>>
>>>Aber ja, wenn die ersten 3 Stunden nicht zünden, dann wird es der Rest auch nicht. Obwohl später dank Fahrzeugen und mit Marines an Bord noch ein bisschen mehr Abwechslung rein kommt.
>>>
>>
>>Fahrzeuge waren für mich leider mit die größte Enttäuschung. Da machen sie ein Open world Halo und alle Fahrzeuge fühlen sich kacke an. Bekommst mit dem Scorpion 3 Schüsse ab und das Teil explodiert.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >