Thema:
Re:Hä? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:28.12.21 11:02
Antwort auf:Re:Hä? von Shoryuken

>>Die Spiele ziehen ihre Faszination aus dem intensiven Gameplay
>
>Das ist für mich nür 50%. Ohne die geniale Artdirection und die extrem düsteren, hoffnungslosen und bedrohlichen, verwinkelten Welten und Bewohner würden die Spiele deutlich weniger für mich tun.
>


Geht mir genauso und ich habe das so bei Dark Souls 2 erlebt: Artdesign, Level-/Worlddesign, Atmosphäre waren viel schlechter als bei den Vorgängern. Das Gameplay konnte das für mich nicht auffangen und ich habe mich durch ein "einigermaßen gutes" Spiel "halt so durchgequält".
Demon's Souls auf PS3 hingegen: Weniger Gameplaymöglichkeiten als die Nachfolger aber zB die Tower of Latria-Atmosphäre übertrifft alles, was danach kam.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname