Thema:
Re:ich möchte beichten ... flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:28.12.21 09:55
Antwort auf:Re:ich möchte beichten ... von Lynne

>>>Also ich habe nur Dark Souls durchgespielt, im zweiten Durchgang dann aber irgendwann aufgehört. Teil 2 hatte ich zwar dann zu Relase direkt gekauft, aber dann nur ein paar Minuten lang angespielt. Ein konkreten Grund dafür gibt's nicht, nur ist diese blinde Rumstolpern ohne Infos oder grobe Richtungshinweise wohl einfach nicht mein Genre.
>>
>>Der zweite Teil ist einfach nicht wirklich gut. Wenn man Teil 1 durchgespielt hat, merkt man dem Teil einfach permanent an, dass das B-Team bei From einfach ein More-of-the-Same entwickelt hat.
>
>Ich habe da echt nur bis zum ersten Bonfire gespielt, war ja 80% nur Zwischensequenz. Da war jetzt echt noch nichts von einem etwaigen Qualitätsunterschied zu merken ;)
>
>Lynne


Wenn du das erste richtige Bonfire in Majula meinst, glaube ich schon, dass man den Qualitätsabfall bis dahin merken kann. Ich hab beim ersten Anspielen schon etwas weiter durchgehalten, musste mich aber wirklich dazu zwingen, weil ich einfach alles langweilig fand.


< antworten >