Thema:
Hä? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:28.12.21 09:22
Antwort auf:ich möchte beichten ... von Tux

>... ich habe noch kein From Software Spiel auch nur angespielt (Bloodborne habe ich dank PS+, aber nie gespielt), und deren Spiele lassen mich völlig kalt, auch Elden Ring, obwohl ich großer Game of Thrones Fan bin. Okay, Sekiro würde mich vom Setting her reizen, aber da ist dann Ghost of T. für mich das passendere Spiel.

Du hast noch nie eins der miyazaki From Spiele angespielt, dann kannst du das doch gar nicht beurteilen. Die Spiele ziehen ihre Faszination aus dem intensiven Gameplay, da muss man sich einmal reingekniet und erste Erfolge erarbeitet haben, um das richtig nachvollziehen zu können.

Wenn dir das Setting so zusagt, spiel Sekiro bis du Genichiro besiegt hast. Danach kannst du auch ein richtiges Urteil abgeben und es ist sicher nicht ungewöhnlich, wenn dabei herauskommt, dass du das Spiel nicht magst. Bis dahin nimm dir aber zu Herzen, was FWE weiter unten geschrieben hat.


< antworten >