Thema:
Re:ich möchte beichten ... flat
Autor: Lynne
Datum:28.12.21 09:22
Antwort auf:ich möchte beichten ... von Tux

>... ich habe noch kein From Software Spiel auch nur angespielt (Bloodborne habe ich dank PS+, aber nie gespielt), und deren Spiele lassen mich völlig kalt, auch Elden Ring, obwohl ich großer Game of Thrones Fan bin. Okay, Sekiro würde mich vom Setting her reizen, aber da ist dann Ghost of T. für mich das passendere Spiel.

Also ich habe nur Dark Souls durchgespielt, im zweiten Durchgang dann aber irgendwann aufgehört. Teil 2 hatte ich zwar dann zu Relase direkt gekauft, aber dann nur ein paar Minuten lang angespielt. Ein konkreten Grund dafür gibt's nicht, nur ist diese blinde Rumstolpern ohne Infos oder grobe Richtungshinweise wohl einfach nicht mein Genre.
Andererseits mocht ich ähnliche Spiele (The Surge z.B.) dann wieder sehr gern, so richtig schlüssig ist meine Argumentation also nicht.

Bloodborne allerdings sieht schon richtig phantastisch aus, allerdings ist nur das dann auch wieder kein Grund für mich, irgendwas tatsächlich auch zu spielen. Klingt komisch, ist aber so.

>
>Geht es noch mehr hier so, für die From Software nicht der heilige Gral ist bzw. die Faszination nicht nachvollziehen kann. Ich bin ansonsten eigentlich quer durch alle Genres für sehr viel zu begeistern und sehr kauf-impulsiv, aber da reizt mich wenig.


Selbst bei den populärsten Reihen ist die Anzahl der Leute, die die nicht spielen immer noch größer als die der Spieler. Es gibt nichts, was alle lieben.

Lynne


< antworten >