Thema:
New Gen und dieses Forum flat
Autor: Tux
Datum:27.12.21 21:56
Antwort auf:Begeisterung 2021 von Karpador

Habe Ende 2020 wirklich überlegt, dieses schöne Hobby auslaufen zu lassen, von einigen Highlights wie TLOU2 abgesehen hatte ich 2019 und 2020 wenig gespielt auf PS4 und Switch.

Aber irgendwie hat mich dann erst Returnal überzeugt, eine PS5 haben zu müssen, und dann Forza Horizon 5, mit der Series X nach der 360 auch wieder eine MS Konsole zu benötigen.

Die neuen Pads (vor allem der Elite2), die geringen Ladezeiten, die unfassbare Mischung von AAA bis zu Indie Perlen, meine Leidenschaft ist total neu entfacht. Nur die Switch ist trotz Upgrade auf das OLED Modell selten an.

Darüber hinaus liebe ich einfach dieses Forum. Ich bin seit 1997 "hier", habe zwischendurch ein paar Jahre ausgesetzt in denen ich es hier echt schlimm fand, aber ich finde das Lesen und Austauschen hier macht einen wesentlichen Teil unseres Hobbies aus. Ich glaube, ohne dieses Forum wäre das Hobby Videospiele für mich ein komplett anderes.

Als ich hier zum ersten Mal gelesen habe, saß ich in der Uni Bielefeld im ersten Semester meines Informatik Studiums. Seitdem ist viel passiert, ich habe geheiratet, zwei Häuser gebaut, zwei Kinder bekommen, habe einen recht erfolgreichen und zeitraubenden Job, aber dieses Forum ist immer noch das gleiche. Und das ist schön. :)


Tux


< antworten >