Thema:
Re:Ok- ich bin raus! flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:27.12.21 20:32
Antwort auf:Ok- ich bin raus! von denda

>Oder sagt mir jetzt Jemand, dass man nicht nur die Challenge Rooms tunlichst meiden sollte, sondern auch noch die "whatever" Räume, denen ich jetzt zum Opfer gefallen war.

Wieso solltest du den Raum in Biom1 meiden? Das ist imo der beste Raum weil du schnell an items und neue Waffen kommst. Ich kann dir nur raten jeden Gegner mal mit dem Schwert anzugreifen sofern du das noch kaut gemacht hast. Gerade im Sternraum der finale Gegner. Der liegt mit dem Schwert immer direkt am Boden. Mit der Sekundärfähigkeit deiner Waffe drauf rotzen und dann ist der doch schon fast tot.
Bei mir ist es wirklich auch mehr Klick gemacht, als ich mit dem Nahkampf und dem Dash mehr experemtiert habe. Und weiche keinem einzigen Raum aus. Akzeptiere lieber in einem schweren Raum zu sterben und es als Übung mit zu nehmen. Das Spiel wird nicht leichter du kannst vielen einfach nicht ausweichen in einem Durchlauf.

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >