Thema:
Es ist sauviel... flat
Autor: Scarface
Datum:27.12.21 16:56
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

Das könnte potentiell das Beste Jahr seit langer Zeit werden.

Auf Sonys Konsole freue ich mich natürlich auf god of war, horizon 2 und gran turismo 7. Hoffe die kommen nun ohne größeren Verzögerungen und können liefern.

Für xbox freue ich mich am meisten auf Starfield. Skyrim im Weltall klingt so megageil. Habe hier aber stark das Gefühl, dass es erst 2013 wird. Mir egal, wenn es kommt wird es hoffentlich geil.

Für Switch natürlich BotW 2. Aber auch hier. Ob das kommt und ob sie hier wieder das Spiel mit der neuen Gen verknüpfen weiss man imo noch nicht.

Konsolenübergreifend ist ganz klar Elden Ring der most wanted Titel für mich.
Dark Souls mit Zelda gemischt...das wird grandios hoffe ich doch mal.

von den kleineren Games steht Elex 2 ganz hoch im Kurs bei mir. Der erste war zwar etwas lahm und unausgegoren, mit etwas Feintuning hat es aber Potential.

Dying Light 2 ist so lange in der Entwicklung und die Previews klingen vielversprechend. Da gehe ich momentan auch von einem sicheren Hit aus.

Abschließend hätte ich auch sehr gerne endlich eine richtige XSX / PS5 Version von Cyberpunk. Wenn sie das gut machen, wird es am Ende des Jahres wahrscheinlich auch ganz weit oben auf der meiner GOTY Liste stehen.

Dann gibt es noch mindestens weitere 30 Spiele, die für mich interessant aussehen und nochmal soviele die ich jetzt bestimmt vergessen habe :))

Wird ein tolles Jahr.


< antworten >