Thema:
Re:ich möchte beichten ... flat
Autor: FWE
Datum:27.12.21 16:54
Antwort auf:Re:ich möchte beichten ... von Pat Bateman

>
>>Geht es noch mehr hier so, für die From Software nicht der heilige Gral ist bzw. die Faszination nicht nachvollziehen kann.
>
>So gings mir auch bei Dark Souls 1+2. Bloodborne war für mich der Wendepunkt, hat mich total abgeholt. Es spielt sich einfacher frischer als DS 1+2 und ich hab es jetzt schon zig mal durchgespielt und schließlich Platin geholt. DS3 ist ähnlich gut, spielt sich nicht mehr so zäh wie die Vorgänger (vermutlich inspiriert von BB).
>Probier einfach BB zu spielen. Wenn das nicht zündet, ist soulsborne einfach nix für dich


Er hat doch noch nie eins angespielt. Bei mir ist es umgekehrt: Ich mochte Bloodborne gerne, liebe aber das langsamere Pacing vom Demon‘s Souls Remake.


< antworten >