Thema:
Gran Turismo 7 (GT7) flat
Autor: Tux
Datum:27.12.21 16:36
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

GT7 ist für mich als großer Rennspiel Fan tatsächlich mein meist erwartetes Spiel im nächsten Jahr.

Außerdem bin ich auf GTA V auf den neuen Konsolen gespannt, trotz der schwachen Trilogy. Und auf das nächste King of Fighters.

Außerdem klar, BotW 2 und auch Hollow Knight 2, wobei ich vorher vielleicht mal Teil 1 spielen sollte.

Insgesamt lasse ich aber einfach das Jahr auf mich zukommen, Spiele, die einfach so erscheinen und dann toll sind, sind die besten. :)

Was mich bisher eher kalt lässt und weswegen ich 2022 auch nicht alls so sensationell bisher sehe:
God of War
Horizon Forbidden West
Elden Ring

Alles Spiele, die ich nicht Day1 brauchen werde.


Tux


< antworten >