Thema:
Re:Ok- ich bin raus! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.12.21 15:00
Antwort auf:Ok- ich bin raus! von denda

>Gerade wieder gtue 45 min schon in biom 1 alles gemaxed, da kam ich in einem Bereich, der _nicht_ als so eine Tür gekennzeichnet war, die einen Stern hatte, sondern eine ganz normale viereckige "main path door" eine "Gebietssperrung".
>Na toll, da hatte es mich also wieder zerlegt...mein Fehler? Ich denke nicht. Ich war kurz davor mich nach Biom 2 aufzumachen weil ich mich ready fühlte. Und dann sowas. Echt tolle Wurst.
>
>Wenn ich mir vorstelle das alles später in Biom 2,3,4 sw. mit erheblich üblerer Fallhöhe zu erleben, sage ich "nein, danke" dazu.
>
>Oder sagt mir jetzt Jemand, dass man nicht nur die Challenge Rooms tunlichst meiden sollte, sondern auch noch die "whatever" Räume, denen ich jetzt zum Opfer gefallen war.
>
>Ich will eigentlich nur einen "regulären" run, ohne diese Dick-Moves wie challenge, tür zu, tot...ist das nicht möglich/die falsche Erwartungshaltung?
>
>Beste Grüße
>denda


Jeder Run ist anders. Ich bin auch schon godlike durchs Spiel gerushed nur um im nächsten Run dann innerhalb der ersten Räume in Biom 1 draufzugehen.

Einfach weiterspielen, wird schon :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >