Thema:
Ok- ich bin raus! flat
Autor: denda
Datum:27.12.21 14:34
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Gerade wieder gtue 45 min schon in biom 1 alles gemaxed, da kam ich in einem Bereich, der _nicht_ als so eine Tür gekennzeichnet war, die einen Stern hatte, sondern eine ganz normale viereckige "main path door" eine "Gebietssperrung".
Na toll, da hatte es mich also wieder zerlegt...mein Fehler? Ich denke nicht. Ich war kurz davor mich nach Biom 2 aufzumachen weil ich mich ready fühlte. Und dann sowas. Echt tolle Wurst.

Wenn ich mir vorstelle das alles später in Biom 2,3,4 sw. mit erheblich üblerer Fallhöhe zu erleben, sage ich "nein, danke" dazu.

Oder sagt mir jetzt Jemand, dass man nicht nur die Challenge Rooms tunlichst meiden sollte, sondern auch noch die "whatever" Räume, denen ich jetzt zum Opfer gefallen war.

Ich will eigentlich nur einen "regulären" run, ohne diese Dick-Moves wie challenge, tür zu, tot...ist das nicht möglich/die falsche Erwartungshaltung?

Beste Grüße
denda


< antworten >