Thema:
Re:Fanatec CSL DD Xbox: Lenken und Pedale nicht erkannt flat
Autor: joda
Datum:27.12.21 14:12
Antwort auf:Re:Fanatec CSL DD Xbox: Lenken und Pedale nicht erkannt von Sperber

>Habe auch eine Xbox Series X. Und auch bei mir macht AC Zicken. Keine Ahnung an was es liegt. Ob am Quick Resume oder etwas anderem.
>Mit viel Gefummel und Neustart des Lenkrades und der Konsole bekomme ich es aber meistens hin.


Gut zu wissen, dass es grundsätzlich möglich ist. Werde auch mal mit Neustart von Lenkrad und Konsole versuchen.

>Wie bei dir werden die Knöpfe erkannt nur Pedale und Wheel nicht.
>Habe CSL Elite Wheelbase und das CSL Elite Wrc Wheel.
>Und im Xbox Modus (Grün) funktioniert es.
>Im Februar soll ja der Next Gen Patch kommen.
>

Bei AA Competizione steht bei mir bereits X|S in der Spielkachel. Oder kommt einfach ein weiteres Update für Series Konsolen?


< antworten >