Thema:
Re:Forza Motorsport 8, Halo Infinite Co-op und Starfield flat
Autor: Lynne
Datum:27.12.21 12:40
Antwort auf:Forza Motorsport 8, Halo Infinite Co-op und Starfield von joda

>Ich brauche endlich ein neues Forza Motorsport. Horizen ist nicht so meine Wellenlänge, aber FM habe ich die letzten Jahre jede Woche ein paar Stunden online gezockt. Ich hoffe es kommt Ende 2022 endlich ein neues raus. Und ich hoffe sie versauen es nicht. Da ja mit Horizon des Casual-Pack gut abgeholt wird, hoffe ich, dass FM8 wieder mehr richtig Sim geht. Aber auch wenn es bloss ein aufgebohrtes 7 ist, bin ich zufrieden.

Ich werde das zwar sicher auch spielen, aber trotzdem machen mich diese sim-artigen Racer zunächst immer einfach nur "müde" - da fehlt mir einfach die Abwechslung.

>
>Hätte Halo Infinite gerne mit den Kumpels im Co-op gespielt und hoffe dies wird in 2022 eine gelungene Sache. Freue mich drauf!


Habe auch noch gar nicht in Infinite reingschaut, weil ich auf den Coop warten will. Mal schauen, ob es dabei bliebt bis zu dessen Release.

>
>Starfield hört sich spannend an und ich bin gespannt ob es ein echter Kracher wird. Wäre cool!


Habe ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt und dementsprechend auch gar keine Ahnung, was das eigentlich werden soll. Kann am Ende auch wieder so ein Titel sein, den ich nicht einmal ausprobiere. Oder einer, denn ich 200+ Stunden spiele, man weiß es nicht ;)

Lynne


< antworten >