Thema:
Analogue, Turrican, Renovation Col., Legend of Heroes flat
Autor: Blockdrift
Datum:27.12.21 11:40
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

Worauf ich mich freue:

Renovation Collection fürs Evercade. Irgendwie freue ich mich auf die volle Ladung RPGs und Action-RPGs die es nie nach Europa geschafft haben. Noch dazu zu einem unschlagbaren Preis. Versucht mal ein Valis 2 oder 3 für Turbo Duo zu bekommen. Teil 3, us Verison, gerade zum Schnapperpreis, auf ebay, für 499$.

Das Analogue Pocket. Seit einem Jahr steckt Hamtaro Hamham Heartbreak in meinem GBA SP. Ich hoffe das ich das auf dem Analogue Pocket endlich mal durchspiele und zig andere Spiele, wo ich total Lust drauf hab.

Polymega. Ob das wirklich 2022 für das Fußvolk kommt? Ich bin gespannt. Ich wills hauptäschlich wegen meiner Saturn, PSX, Mega-CD und PC-Engine CD Spielen haben. Die Modulaufsätze interessieren mich weniger. Die Aufsätze nehmen genausoviel Platz weg, wie die Originalgeräte. Ne, brauch ich nicht.

Die Turrican Ultra CE. Diese CE mausert sich zu der von mir am längsten Vorbestellen CE überhaupt. Bestellt am 27.08.2020. Ich glaub, direkt zur Ankündigung. Turrican 1 + 2 waren auf dem ATARI ST meine absoluten Lieblingsspiele. Von Teil 2 hab ich sogar noch das Originalspiel hier. Keine Ahnung ob das funktioniert. Ich hab diese Spiele sowas von auswendig gekonnt. Bis ins hinterletzte Level-Eck. Dazu die grandiose Soundtrackinterpretation von Jochen Hippel. Stand IMO in nichts dem Original von Chris Hülsbeck nach. Die Ultra CE war seit langem mal wieder ein Must-Have für mich.

Die Legend of Heroes Spiele. Nayuta ist, in japanisch, schon raus auf Steam! Aber ich will es lieber für Konsolen und übersetzt. Die Ankündigung, vor ein paar Monaten, war der Hammer. Da fällt mir ein, dass ich Trails in the Sky 2 noch am Zocken war!

Sonst fällt mir gerade nichts ein wo ich total scharf drauf wäre. Final Fantasy 16 und Dragon Quest 12 kommen garantiert noch nicht. Metroid Prime 4 halte ich inzwischen für Vaporware, oder gabs da in letzter Zeit Szenen zu? Elex 2 hab ich leider Teil 1 noch nicht durchgespielt. Ob Baldurs Gate 3 2022 endlich die Early Access Phase verlassen wird? Das sind auf jeden Fall auch alles Spiele, wo ich mich drauf freuen würde.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >