Thema:
Re:Sieht jetzt immerhin spielbar aus flat
Autor: Leviathan
Datum:27.12.21 10:30
Antwort auf:Sieht jetzt immerhin spielbar aus von Spyro2000

>Allerdings sind die 720p halt schon hart, hatte beim Video ständig das Gefühl, meine Internetverbindung spackt rum ;)

Ich nenne es liebevoll den Switch-Mode. Im Best Case.
>
>Vielleicht erbarmt sich Sony ja noch und liefert endlich einen PS5-Patch oder es kommt gleich rein Remaster (eher wahrscheinlich).


Ich find's einfach nur unfassbar ärgerlich. Das Spiel kann nachweislich mit minimalen Änderungen mit völlig stabilen 60 FPS auf der PS5 laufen, auf Debug-Konsolen tut es das ja bereits, und es passiert einfach nix. Null Kommunikation, kein Statement...und die Fan-Base ist ja nun nicht gerade klein.

>Habe das Original damals ziemlich genau 15 Minuten gespielt und dann verkauft. Die Performance, das kaputte Frame Pacing und das Geflimmer gingen einfach gar nicht.

Auf meinem Plasma damals war das gar nicht soooo wild, aber spätestens mit dem Umstieg auf den ersten OLED war's einfach nur grauenhaft.


< antworten >