Thema:
Hunderte von spaßigen Coop-Stunden flat
Autor: Lynne
Datum:27.12.21 08:24
Antwort auf:Begeisterung 2021 von Karpador


Ich müßte für eine konkrete Bestätigung zwar noch genauer nachschauen, aber für unser Stamm-Team aus drei Freunden gab es 2021 zumindest gefühlt deutlich mehr zu zocken als in 2020. Zwar auch mal nur als Duo (The Ascent, Second Extinction, Dark Alliance) aber Outriders, Aliens und jetzt Horizon 5 eben auch als Trio. Da vergesse ich gerade bestimmt noch was, die paar Stunden Back 4 Blood zähle ich jetzt mal nicht mit.
Aber schon mit den paar Titeln (+ dem GwG Warhammer: Chaosbane) komme ich schon auf knappe 400 Stunden.

Die paar unterhaltsamen PGR 4-Sessions mit Levi & Co. wollen wir auch mal nicht unerwähnt lassen, eine nette Abwechslung und die Reihe sollte man einfach noch (online) geniessen ab und an, solange es noch geht.

Aber auch ansonsten war 2021 ein tolles Spielejahr, wenn auch (wie in den letzten Jahren schon) mit für mich schon viel zu vielen interessanten Spielen - absolut unmöglich, da halbwegs vernünftig hinterherzukommen.

Lynne


< antworten >