Thema:
There Is No Game: Wrong Dimension [iPad] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.12.21 22:28
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Das Spiel gehört wieder Mal zu denen mit diesen magischen Momenten. Hatte bei YouTube Mal Ausschnitte gesehen die noch schon neugierig machten (hier sei verraten dass sich das Spiel nicht an der ersten Stunde messen lässt).
Aber etwas dann das Spiel am Ideen ins Gesicht schläft ist einfach nur großartig. Z
Das Point n Click Adventure mit Hilfe der des Spiels zu lösen war eine schöne Idee, aber was das Spiel dann aus der Formel macht hat mich manchmal zum schmunzeln, oft aber auch an den Grenzen zum umdieeckedenken gebracht.
Das dann hinterher noch die persönliche nie hinzukommt, super.
Ich bin schwer begeistert, an den Ideenreichtum muss erstmal ein Vollpreistitel Ran kommen.


< antworten >