Thema:
Forza Motorsport 8, Halo Infinite Co-op und Starfield flat
Autor: joda
Datum:26.12.21 18:37
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

Ich brauche endlich ein neues Forza Motorsport. Horizen ist nicht so meine Wellenlänge, aber FM habe ich die letzten Jahre jede Woche ein paar Stunden online gezockt. Ich hoffe es kommt Ende 2022 endlich ein neues raus. Und ich hoffe sie versauen es nicht. Da ja mit Horizon des Casual-Pack gut abgeholt wird, hoffe ich, dass FM8 wieder mehr richtig Sim geht. Aber auch wenn es bloss ein aufgebohrtes 7 ist, bin ich zufrieden.

Hätte Halo Infinite gerne mit den Kumpels im Co-op gespielt und hoffe dies wird in 2022 eine gelungene Sache. Freue mich drauf!

Starfield hört sich spannend an und ich bin gespannt ob es ein echter Kracher wird. Wäre cool!


< antworten >