Thema:
Re:Journey to the Savage Planet flat
Autor: Mugen
Datum:26.12.21 17:32
Antwort auf:Journey to the Savage Planet von vaughn

Ich bin noch nicht mit dem Endgegner durch, aber dieses Spiel ist einfach ein Träumchen und macht unglaublich viel Spaß. Besonders für Gelegenheitsspieler wie ich. Zuerst fand ich die Sprungeinlagen total nervig und nun gehen diese locker von der Hand und man hat eine gute Ausbaustufe. Die Welt ist wunderschön und lebhaft. Die Grafik mag ich ungläubig gerne, die Steuerung ist knackig präzise. Ich spiele tatsächlich über Stadia. Stadia funktioniert wesentlich besser als gedacht und elegant schlank. Ein zweiter Teil wird gerne genommen und meiner Meinung nach besser als Metroid! Diese IP sollte eindeutig gepflegt werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >