Thema:
Re:Wann kann mann mit was offiziellen Rechnen? flat
Autor: tm
Datum:26.12.21 17:01
Antwort auf:Wann kann mann mit was offiziellen Rechnen? von magus

>Du erzählst schon seit Jahren von dem Projekt und obwohl ich mich gerne bedanken würde, muss ich sagen:
>
>HÖR AUF UNS SO AUF DIE FOLTER ZU SPANNEN DU SACK!!!!
>
>und lass mal einen Trailer rüberwachsen.


Mach ich nicht absichtlich. Spieleentwicklung dauert halt und wir wollen unsere Spiele nicht unfertig raushauen. Ich sitz an dem Teil on- and off seit 2015, da ich mir halt die Zeit nehmen wollte ein komplettes Universum zu schaffen. Mittendrin und 'nebenbei' mussten wir dann halt auch noch Will of the Wisps kreieren (auf das ich auch mega stolz bin). Wir halten jetzt noch bewusst alles streng geheim, damit im Endeffekt nicht ne groessere Firma herkommen und unser Zeug klauen kann, hehe.
>
>Wir könnten auch Guerilla Marketing veranstalten. Wenn du hier im Forum einen Trailer zeigst und wir dann einen abgefilmten Trailer hier Posten, dann wäre das ne WIN WiN Situation für dich und das Forum.


Ein paar Forenmitglieder hier durften eh schon hin und wieder ein bisschen was davon sehen ;)

>Für den größtmöglichen Impact am besten an dem Tag wo die Reviews von Elden Ring rauskommen.

Ich bin schon heilfroh, dass weder Blizzard, noch From in die Richtung ging, die wir eingeschlagen haben. Das war seit Beginn meine grösste Angst. Aber die ließen alles beim Alten, deswegen bin ich echt gespannt drauf, wie ihr alle reagieren werdet, wenn ihr's dann mal zwischen die Finger bekommt!

>Ich seh den Kotaku Artilel schon vor meinem geistigen Auge: Moon Studios single handedly kills Soulbourne Franchise with their new Games Trailer. ;)

Das wird so nicht passieren. Ich hab riesigen Respekt vor From Software und hoffe, dass die weiterhin brav ihr Ding machen werden. Wir lernen von denen und die werden sich im Endeffekt sicher auch einiges von uns abschauen. Ich hab auch mega Bock auf Elden Ring. Aber fuer mich ist das halt einfach Dark Souls 4, nicht mehr und nicht weniger. Wir gehen da halt in ne andere Richtung und vor allem im Multiplayer will ich, dass wir diejenigen sind, die nen Titel raushauen, in dem man mit Freunden und Familie jahrelang zusammen auf Abenteuer gehen kann und wirklich zusammen etwas schafft (und nope, es ist kein MMORPG). Sowas gab's halt bis dato noch nie und ich hoffe mal stark, dass sich auch hier im Maniac Forum Gruppen bilden werden, zu denen ich dann mal mit meinem Charakter ins Spiel huepfen kann, um eure Aersche in den Boden zu rammen und vielleicht auch ein Geschenk dort zu lassen :D


< antworten >