Thema:
Re:Begeisterung 2021 flat
Autor: tm
Datum:26.12.21 16:32
Antwort auf:Re:Begeisterung 2021 von Optimus Prime

>
>>- Unser RPG
>>Als grosser Zelda, Diablo und Souls Fan ist das Ding einfach mein Traumprojekt. Ich steh jeden Tag auf und kann's kaum erwarten das Projekt wieder weiter zu pushen. Glaub fest daran, dass wir mit dem Projekt fuer die neue (und alte) Generation an Spielefans ein ARPG abliefern werden, das endlich die Innovationen mit sich bringt, die ich mir schon vor 20 Jahren beim Diablo zocken erträumt habe. Wird noch ein saftiges Stueck Arbeit, aber ich glaube, dass wir den Zauber, den ich damals beim ersten Mal mit 'A Link to the Past' verspuert habe einfangen koennen und hoffentlich durch all die Multiplayer Features ein neues Sub-Genre erschaffen :) Diablo IV, Elden Ring und Path of Exile 2 sind harte Konkurrenz, aber wir bieten da was ganz Neues an und es wird super cool zu sehen sein, wie die Spielegemeinschaft international auf unser neues Dingens reagiert.
>
>Ich finde deine Projekte mega gut und kann absolut verstehen, dass du diese über alles liebst und auch alles genau so siehst wie du da schreibst. Bin mir aber sicher, dass du mit solch einem verheißungsvollen Text hier im M! nur verlieren kannst (sofern da nicht ein 99 er metacritic Kandidat entsteht).


Seh das nicht so eng. Ich liefer mein Werk ab und hoffe halt, dass es dann genug Leute da draussen gibt, die's gut finden. Welches Rating es auf Metacritic im Endeffekt bekommt ist mir diesmal nicht so wichtig, vor allem da's bei diesem Projekt schwer fuer Journalisten wird von vornherein ne Wertung zu vergeben (was nicht heisst, dass sie's nicht dennoch machen werden, hehe). Wenn ich persoenlich mit dem Ding mehr Spass habe als mit Souls, Diablo, Zelda und Co sollt's hoffentliche fuer viele andere auch zuenden, also mal schauen! Wichtig ist fuer mich, dass wir voll auf's Ganze gehen und etwas abliefern, was es so da draussen noch nicht gibt :)


< antworten >