Thema:
Ich würd ja sagen "A Plague Tale: Requiem" flat
Autor: Yasai
Datum:26.12.21 16:21
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

Aber das ist current-gen only und ich hab noch keine PS5, und werd mir wohl auch im nächsten Jahr keine holen.

Worauf ich ansonsten noch warte ist der Nachfolger von Jedi: Fallen Order.

Das sind seit geraumer Zeit die beiden Spiele, die ich Day-One haben wollte. Nachdem ich die letzten 5 Jahre immer nur neue Erfahrungen gesucht habe scheine ich wohl tatsächlich dort angekommen, wo ich mich am meisten auf ausgesuchte Sequels freue, lol. Hätt ich mir ja nie träumen lassen


Ansonsten kommt halt das Meiste in den Schrank - ob gedanklich (Elden Ring z.B.) oder physisch (Sekiro z.B.) - bis ich es überhaupt (siehe current gen exclusives) bzw. in 60 frames spielen kann.


< antworten >