Thema:
Re:so lasset uns nun gemeinsam weinen! flat
Autor: denda
Datum:26.12.21 15:03
Antwort auf:Re:so lasset uns nun gemeinsam weinen! von Hitman47


>
>Ja, es kann schon durchaus so sein, dass mehrere Runs hintereinander äußerst Bescheiden ablaufen können.
>Wenn du aber eine Sache beherzigst, wird du das Spiel wieder lieben und weniger gefrustet sein - IGNORIERE DIESE RÄUME MIT DEM STERN!
>


Wird gemacht!:-)
Schade, dass für diese Erkenntnis der gute Run sterben musste.
Aber ich fürchte, dass ich für manche Erkenntnis noch weit höhere Preise werde zahlen müssen.;-)

>Der Loot rechtfertigt den hohen Schwierigkeitsgrad und die daraus resultierende Gefahr in keinster Weise.
>Genau so sieht es mit den Leichen aus.
>Lass das alles sein, laufe aber trotzdem durch das komplette Level um dich so gut wie möglich aufrüsten zu können.
>


Klar, gründlich bin ich immer, das macht mir auch am meisten Freude so, halt das Optimum was einem die RNG-Götter bereit sind zu gewähren auch gebührend in Empfang nehmen.

>Sammel Geld und gib es für die wichtigsten Items aus und du wirst einen Sog erleben, der absolut einzigartig ist.
>Vertraue mir! ;)



"Die wichtigsten Items", das wären z.b. + 25 % Anzugsintegrität? Das mit den "Würfeln" verstehe ich noch nicht so recht, diese Formen die man findet und an den dafür vorgesehenen Maschinen einsetzen soll. Was hat es damit auf sich?
Frohe Weihnachten!
denda


< antworten >