Thema:
Re:Auf Konsole mittlerweile unschaubar flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.12.21 09:44
Antwort auf:Re:Auf Konsole mittlerweile unschaubar von K!M

>>Und die youtube-Stars, die es nicht erwarten können, unabhängig von youtube zu werden, betteln selbstverständlich weiterhin um subscriptions & ring the bell, weil sie ahnen, dass sie kaum relevanter als "Top Aktuell" sind.
>>Ich wünsche mir viel mehr paywalls, damit viele Leute den notwendigen Realitätscheck erleben.
>
>und viel mehr Leute sollten Werbeblocker benutzen.


Ich bin die "Geiz ist Geil"-Diskussion zu dem Thema leid. Akira hat die Kausalitätskette oben korrekt beschrieben und wenn mir jemand immer lauter ins Ohr brüllt, darfs sich niemand beschweren, dass ich nur noch mit Ohropax rumlaufe.

Ich will, dass all die professionellen Rumjammerer sich komplett hinter die paywall verziehen. Keinerlei offenes Angebot mehr, stattdessen Startseite mit Registrierungs- und Abozwang. Und dann entscheidet der Markt, wie relevant und preiswürdig das jeweilige Angebot ist. Dann wird wahrscheinlich erst richtig rumgeheult und auch die Mukbanger müssen den Gürtel enger schnallen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname