Thema:
Monster Hunter Rise Sunbreak, Dragon Quarter Remake flat
Autor: emka
Datum:26.12.21 08:25
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

MHRS:
Falls Capcom eine Erweiterung auf Iceborne-Niveau liefert, wird das ein Jagdfest sondergleichen. Und falls Capcom es gelingt, den für mich größten Fehler aus Rise zu beheben - den zu niedrigen Schwierigkeitsgrad - haben wir dann das beste Monster Hunter überhaupt. Die Monster müssen besser auf die Wirefall-Agilität der Jäger reagieren können. Nicht durch mehr Hitpoints sondern durch gezielte Backpfeifen, die mich aus der Luft holen.
Ich möchte nie wieder Khezu dermaßen hilflos agieren sehen.

DQR:
Wunschdenken. Aber nachdem soviel Kram neuaufgelegt wird ...
Dragon Quarter konnte ich nie beenden, da meine PS2 kaputtging. Das Spiel ist aber zu interessant, um es zu vergessen. Nachdem Okami zigmal neuaufgelegt wurde, könnte Capcom DQ wenigstens EINMAL neu rausbringen.


< antworten >