Thema:
Eiyuden Chronicle - Hundred Heroes flat
Autor: magus
Datum:26.12.21 03:01
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

Eiyuden Chronicle - Hundred Heroes von den Suikoden Erfinder persönlich soll 2022 kommen.

Das wird hoffentlich so gut wie Suikoden 1&2.

Die ersten Trailer sehen super aus und mir wird bei dem Grafikstil direkt warm ums Herz. (Vor Final Fanatasy zur PSX Ära stand bei mir immer Suikoden 1&2) Ich hoffe die kriegen wieder so ne geile Story hin und wie kriegen ganz viele Fortsetzungen. Ist auch der erfolgreichste Game Kickstarter 2020 gewesen und hat knapp 5 Millionen eingesammelt.

Hoffe die verschieben das nicht. Die wollen ja auch noch ein Spinoff bringen (2D Plattformer mit ROG elementen)). Eiyuden Chronicle Rising und das klingt so als ob die sich bereits zu viel vorgenommen haben.

Sea of Stars war übrigens im selben Jahr wie Eiyuden "nur" auf Platz 4 bei Game Kickstartern. ;)

Das sieht trotzdem auch sehr gut aus und habs direkt auf die Wishlist gesetzt. Hoffe das ist Storytechnisch auch so gut wie Grafik und Musik bisher aussieht. Danke für den Tipp. Ich kannte es vorher nicht.

Ansonsten freu ich mich auf mehr Cyberpunk 2077. Hab mein erstes mal auf der PS5 gehabt zu Release und obwohl ich es auch am PC Besitze und es locker mit RTX jetzt schon zocken könnte, warte ich mit dem zweiten Durchgang bis es einen DLC gibt inkl. PS5 Upgrade.

Natürlich freue ich mich auch auf die üblichen Verdächtigen.

God of War Ragnarok
Elden Ring (Bei der technical Alpha schon nach 30 Minuten aufgehört weil es mich sofort bei den Eiern hatte)

Hoffe es gibt Infos zu FFVII Remake Part 2.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >