Thema:
Könnte von mir sein flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.12.21 13:02
Antwort auf:Mein Sohn (5) schaut nur gern zu, traut sich aber nie von Syxta

>selbst.
>
>Hauptsächlich Spiele auf der Switch, ganz vorn dabei Mario Odyssee, Paper Mario, Luigi's Mansion, Mario World 3D + Bowser's Fury, Mario Galaxy, Zelda BotW und natürlich LEGO Jurassic World.
>
>Ich versuche immer noch, irgendwie ein schönes Coop-Spiel zu finden, in dem wir gefahrlos zu zweit erkunden können, aber bisher war alles steuerungstechnisch noch etwas zu komplex, so dass er schnell frustriert war.


Auch meiner ist 5, holen seit diesem Jahr meinen backlog der wiiu nach (diverse Marios, botw, grad an donkey Kong dran), aber er selber mag das Pad nicht in die Hand nehmen, sobald Gegner mit im Spiel sind. Außer ein bisschen Bäume umnieten und mit Bomben und dem Magneten in botw zu hantieren, sowie in Mario 3D mit dem Unverwundbarkeitsanzug im ersten Level rumzulaufen, geht da nicht viel. Er mag wie gesagt keine Spiele mit Gegnern oder wo man schnell scheitern kann, nur das paw patrol Spiel von vor paar Jahren( da kann man nämlich gar nicht scheitern) , sowie ein bisschen peggle 2 hat er gerne auch alleine gespielt.

Aufm Tablet spielt er allerdings phasenweise immer mal wieder gerne Paar freemium Spiele. Insbesondere Bubble shooter bzw. Puzzle games allgemein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >