Thema:
Re:Habe ein Problem... flat
Autor: Headhunter
Datum:25.12.21 12:30
Antwort auf:Re:Habe ein Problem... von Lynne

>>ich habe zwei X, eine im Wohnzimmer und eine im Zockzimmer. Wenn ich da von einer Kiste rüberwechsel zur anderen, lasse ich ein paar Minuten dazwischen verstreichen. Dauert nämlich immer ne Weile, bis die erste Kiste sich ganz runtergefahren hat.
>>
>>Könnte also so sein, wie dixip es beschreibt. Ich selbst hatte noch nie derartige Probleme. Das Quick Resume zu benutzen kann auch ein Problem werden, wenn man da zwei Konsolen benutzt. Ich fahre immer alle Spiele richtig runter, um Spielstandproblemen vorzubeugen.
>>
>>Gruß,
>>
>
>Beides gute Tips denke ich. Und QR dürfte so ganz sicher nicht gehen mit 2 Konsolen.
>
>Lynne


Interssanter Thread. Seid ihr euch sicher, dass wenn man die XBox richtig ausmacht (also energy safe mode), dass dann auch Spielstand Synchronisierung im Hintergrund abgeschlossen ist?
Denn so geil auch XBox Live und Gamepass ist, aber die Sychronisierung ist leider nicht transparent. Man weiss nie genau, ob der Spielstand jetzt schon in der Cloud gesichert ist oder man noch warten sollte (um an einer anderen XBox oder PC weiterspielen zu koennen) Bei Sony kann man das manuell triggern, was ich VIEL besser finde.


< antworten >