Thema:
Wahnsinns Doku die Boris Schneider-Johne schlecht... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:25.12.21 11:26
Antwort auf:Reminder: die Power On Doku ist traumhaft von thestraightedge

...aussehen lässt. In der XBOX DACH Doku [https://www.youtube.com/watch?v=0IzfuhwTvO8], die ich auch interessant finde, weil hier vor allem die deutsche Sichtweise beleuchtet wird, behauptet er, dass der Red Ring of Death nur halb so schlimm war (Folge 2 Minute 13). "Der Red Ring of Death war niemals so schlimm, wie kolportiert wurde. Es sind nicht die Hälfte aller Konsolen kaputt gegangen."  

In der Power On Doku wird von den MS Verantwortlichen, die es wissen müssen, klar gestellt, dass ALLE Konsolen davon betroffen waren und über eine Milliarde Dollar dafür aufgewendet wurden, um die Konsolen auszutauschen.

Generell ist die Doku absolut empfehlenswert und bietet persönliche Einblicke von allen relevanten Personen, die an der Idee und Entwicklung der Xbox-Reihe beteiligt waren. Ein Must See für jeden, der nur einen Funken Interesse an den Hintergründen seines Hobbys hat.


< antworten >