Thema:
Für mich auch: Series S und Gamepass flat
Autor: Boabdil
Datum:25.12.21 10:18
Antwort auf:Begeisterung 2021 von Karpador

Bin die letzte Generation begeisterter PS4 Zocker gewesen. Aber das Phänomen Gamepass wollte ich im Mai diesen Jahres mit einer Series S unbedingt ausprobieren.

Zur Series S: Klein, handlich und flüsterleise. Alles schnell eingerichtet und mit Quick Resume und der SSD blitzschnelles Laden. Und den Controller finde ich wegen der "richtigen Anordnung" der Analogsticks und den Batterien deutlich besser als das Sony-Pendant.  

Zum Gamepass: Wow. Absoluter Wahnsinn was in dieser Bibliothek drin ist und was regelmäßig dazu kommt. In einer Zeit, wo Spiele sowieso nur noch aus Patches und einer Plastikverpackung bestehen, finde ich ein Abomodell nicht weiter verwerflich oder ablehnenswert. Ohne den Gamepass hätte ich manche Spiele gar nicht gesehen/gezockt. Dadurch, dass man alles ausprobiert bleibt man bei denjenigen hängen, die einen (auch unerwartet) packen.


< antworten >