Thema:
Re:Blasphemous flat
Autor: AlterZockherr
Datum:25.12.21 10:05
Antwort auf:Blasphemous von Stahlanbeter

>Darf man Blasphemous nochmal wählen? Es ist ja schließlich das abschließende Kapitel als DLC dieses Jahr erschienen.
>
>Ich fand das Spiel schon zu Release ziemlich gut, aber auch etwas sperrig. Mit den Updates wurde es aber stetig verbessert, sinnvolle Funktionen nachgereicht und Story und Spielinhalte erweitert, sodass mir auch der vierte Durchgang in wenigen Jahren extrem viel Spaß gemacht hat. Und ich spiele sehr selten Spiele mehrfach, da mich das schnell anödet.
>
>Mit Wounds of Eventide hat es Blasphemous jedenfalls ganz weit nach oben in meiner MoaT-Liste geschafft. Geiles Spiel!
>
>
>(MoaT : Metroidvania of all Times)


Ich hab's mir gerade nochmal für PC gekauft. Für die Xbox hatte ich es bereits besessen, aber nie wirklich gezockt. Metroidvanias finde ich prinzipiell toll, aber oft auch brutal schwer. :/
Was sind denn deine Empfehlungen? Habe mir gerade auch nochmal Hollow Knight und Bloodstained RotN gekauft.


< antworten >