Thema:
Re:Habe ein Problem... flat
Autor: generyx
Datum:25.12.21 09:51
Antwort auf:Re:Habe ein Problem... von dixip

>> Die Anmeldung dauert plötzlich ungewöhnlich lange. Sie erkennt mein Profil, aber bis ich dann richtig drin bin, vergehen ein paar Sekunden. Wenn ich dann dort Forza anmache, dauert es ewig bis die Daten synchronisiert sind.
>
>Hört sich irgendwie beides nach Themen an, wo die Xbox nicht richtig online geht.
>


Ja, fühlt sich so an.

>Sind die Xboxen über WLAN online, gleiche IPs...!? Oder die eine ist noch nicht komplett ausgeloggt, wenn die andere schon mit der Anmeldung loslegt!? Bleiben die im Standby, wenn Du die ausmachst oder komplett runter?
>


Beide sind per Lan-Kabel angeschlossen. Ich benutze keinen Standby bei beiden Konsolen. Ich benutze auch kein Quick-Resume. Die Probleme von XSX zu XSS sind kleiner als z.B. am nächsten Tag wenn ich die XSX anmache.

>Auf so etwas in der Art würde ich jedenfalls tippen.

Ich kann mir echt vorstellen, das sich das Profil irgendwie beim einloggen erst mal "umschauen" muss ala "Wo bin ich jetzt?". :-)
Ist jetzt kein Weltuntergang, aber ich habe gestern z.B. NICHT auf der XSS gespielt und heute morgen machte dann die XSX (auf der ich gestern auch zum letzten mal gespielt hatte) dennoch die selben komischen Logins.
Danke aber erst mal! :-)
t


< antworten >