Thema:
1. Metroid Dread 2. Yakuza 7 3. The Ascent flat
Autor: Guy Incognito
Datum:25.12.21 07:11
Antwort auf:++ M! GOTY Wahl 2021 - Abstimmung ++ von phaxy

Bei Metroid passte für mich bis auf die EMMIs und den im Vergleich zu den Vorgängern lamen Soundtrack alles. Yakuza war aufgrund der Charaktere, der beknackt-geilen Story und des rundenbasierten Kampfsystems eine willkommene Abwechslung zum ansonsten arg strapazierten Yakuza Konzept. Und The Ascent zocke ich momentan dank Gamepass mit Begeisterung. Es ist schlicht beeindruckend, wie gut dieses kleine Studio in der Lage war, diese abgefuckte Cyberpunkwelt auf den Bildschirm zu zaubern.

Funfact: meinen eigentlichen XBX Kaufgrund - FH5 - habe ich nach maximal 3 Stunden nicht mehr angerührt. Mir macht dieser ADHS-artige Zuschiss an Events, Wheelspins und Karren einfach keinen Spaß. Mein 11jähriger Sohn feierts dafür hart.


< antworten >