Thema:
Re:Auf Konsole mittlerweile unschaubar flat
Autor: Pezking
Datum:24.12.21 21:47
Antwort auf:Auf Konsole mittlerweile unschaubar von Bacardi

>Schaue gerade die aktuelle Löffel, Messer, Gäbel Folge und gefühlt kam jetzt innerhalb von ner Viertelstunde der sechste, siebte Werbespot. So für mich einfach unschaubar. Hab nichts gegen Werbung, von mir aus kann vor dem Video auch erstmal fünf Minuten Werbung kommen, aber wenn die Sendung alle Nase lang unterbrochen wird von den immer drei gleichen Spots, vergeht mir wirklich die Lust. Ist jetzt zwar kein RBTV exklusives Problem, es gibt aber auch Youtube Kanäle wo deutlich weniger Werbung läuft (GameTwo zum Beispiel). Ähnlich versäucht mittlerweile leider auch Kino Plus. Schade, würde das eigentlich gerne auf dem Fernseher laufen lassen

Android TV am Start? Dann installiere am besten einfach SmartTubeNext.


< antworten >