Thema:
XSS und Game Pass flat
Autor: K!M
Datum:24.12.21 21:07
Antwort auf:Begeisterung 2021 von Karpador

ich habe letztes Jahr zu Weihnachten eine XSS bekommen. Das ist eine tolle kompakte, leise und schell ladende Konsole. Und mir dann zum Jahres Wechsel dann den Game Pass Ultimate günstig gegönnt, absurd günstig, wenige Euros pro Monat. Und gleich mit The Medium das erste Spiel des Jahres durch gezockt und GOTY Kandidat gespielt. Toll! Silent Hill Walking Simulator mit düsterer Story.

Dann überall reingespielt, Gears 5, Gears Tactics, jede Menge Indies, hätte ich alles nie gekauft. wobei ich Gears Tactics jetzt doch noch für 5€ vorgestern gekauft habe.

Und wieder und wieder neue Titel dazu und weg. Nächstes Highlight ist The Ascent, stimmige Cyberpunk Welt, stylishe Musik, gutes Action Gameplay. Irgendwie ist es näher an einem Traum Sequel von Syndicate als der komischer aber auch gute Egoshooter Syndicate.

Danach steht mit Mortal Shell schon ein kleiner Souls-Like Happen auf der Liste.

Da ich wenig und sehr unregelmäßig Zeit zum Zocken habe, ist die Hemmschwelle Geld gezielt für einen Titel auszugeben sehr hoch geworden. Dank Game Pass zocke ich mehr Spiele als in den letzten Jahren im Vergleich.


< antworten >