Thema:
Nee, so ist es auch nicht... flat
Autor: K!M
Datum:24.12.21 17:52
Antwort auf:Das ganze Gehate und die negativen Vibes, von mike_za

Das ganze Gehate gibt es bei mir nur bei Themen, die mir auch wichtig sind. Bei anderen Themen herrscht da bei mir Gleichgültigkeit: Musik, Filme, Politik ... pfff...

aber bei Videospielen (oder Software allgemein) ärgert es mich immens, wenn einfachste handwerkliche Dinge nicht ordentlich gemacht werden. Da habe ich einfach keine Nachsicht mit Entwicklern und Publishern.

Dazu kommt, dass es ein ziemlich teures Hobby ist. Wenn ein Buch für 10 schlechten Satz, viele Rechtschreibfehler etc. hat, dann kann man das verschmerzen. Wenn ich 70€ für ein Spiel kaufen und einfachste Sachen kaputt oder unfertig oder schlicht scheisse umgesetzt, dann ärgert mich das.


< antworten >